Re: Korrupte Files vom Apachen bei Kernel 4.9.0-0.bpo.3-amd64

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> (So 02 Jul 2017 19:22:20 CEST):
…

> Möglich bis wahrscheinlich. Ich zumindest kann deine Probleme ohne CIFS
> nicht nachstellen, egal, was ich anstelle, egal ob reale Hardware oder
> VM.

Das deckt sich mit den Beobachtungen hier.

> Mein Vorgehen wäre jetzt, wenn man den Bug nicht direkt finden kann
> (Zeit den Kernel-Entwickler der CIFS-Komponente zu involvieren?) den
> *Grund* für den CIFS-Mount zu enternen, um den Teil loszuwerden, sofern
> möglich.

Dann wäre aber der Bug nicht behoben. (Aktuell läuft dort wieder ein
älterer Kernel, mit dem geht das ja.) Ich würde schon gerne wissen, was
da schief läuft. Es kann mich oder andere an deutlich ungemütlicherer
Stelle beissen.

Den CIFS-Teil würde ich gerne entfernen, aber das ist eine andere
Baustelle.

--
Heiko