Re: Icedove => Thunderbird gtk-theme unter KDE

Hi,

ich ahne es: gefährliches Thema, Glatteisgefahr!

Aber selbst als njubi mit dürftigen Informationen verstehe ich deinen
Standpunkt in etwa so:

"Wieso dieser Quatsch mit hin- und her-... Das macht doch nur wenig
nützliche Arbeit."

Und ich gebe zu bedenken:
> Das konnte VORHER niemand wissen.
> Hier wurde eine politische Schlacht - im Interesse von freier Software
und letztlich viel mehr als nur debian - geschlagen und eigentlich sogar
gewonnen.
> Anstatt kleinlich zu werden, empfinde ich stolz auf die Community, die
solches vollbracht hat, und ja auch weiterhin vollbringt.

Deshalb von mir ein deutliches WEITER SO!
DdB