Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

Dirk Finkeldey schrieb am 05. Apr um 10:52 Uhr:

> Es sind 2 Optionen :
>
> 1. - Cursor aktivieren
>
> 2. - Schutz ignorieren

ich hätte deutlicher antworten sollen. Ich habe diese zwei Optionen nicht,
ich habe nur eine, nämlich "Cursor aktivieren". Vermutlich, weil ich stable
nutze, und du testing.

Inzwischen ist ja auch noch eine zweite Frage hinzugekommen, warum wird da
Javascript ausgeführt, und wie kann ich das abschalten.

Letztlich geht darum ein bereinigtes Dokument mit einfachem HTML zu
bekommen.

Gruß
Christian