Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

Am 03.04.2017 um 15:20 schrieb Christian Knoke:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article163327629/An-deutschen-Schulen-lernen-Kinder-zu-denken-wie-Erdogan.html#
>
> also der ursprüngliche Link, mit einer Raute hintendran.
>
> Wenn ich jetzt aber den Kommentar von "Erich K., vor 20 Stunden" (etwa auf
> Seite 8) anklicke, Teile des Textes markiere, und <Entf> drücke - erscheint
> wieder das Kann-nicht-Löschen-Fenster.

das konnte ich so nicht nachvollziehen.
Den Bereich, den ich ausgemacht habe ist nur die eine Zeile: ANTWORTEN
AUSBLENDEN.

Wenn ich jetzt in Extras > Optionen > LibreOffice Writer >
Formatierungshilfen gehe und unter "Geschützte Bereiche" den Haken bei
"Schutz ignorieren" setze, kann ich alles löschen.

Es scheint also nur ein Formatierungsproblem zu sein.

Vielleicht hilft es ja weiter, bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Bye Torsten.