Re: OpenSouce Software sowas wie Google-Docs

Am 03.04.2017 um 11:07 schrieb Michelle Konzack:

> nachdem man mir ja 2011/12 meine Server mitsamt meiner gesammelten Werke
> beschlagnahmt hatte, kann ich mich nicht mehr erinnern, welche  Software
> (PHP) ich auf meinem Apache2 installiert hatte, um sowas die Google-Docs
> zu haben.
>
> Kann mir jemand auf die Spruenge helfen?

Nun, ich weiß nicht, was Du damals verwendet hast, da ich kein Hellseher
bin und meine Kristallkugel gerade zur Reparatur ist ... aber heutzutage
nimmt man dafür wohl https://www.collaboraoffice.com/code/ - das ist
quasi LibreOffice im Browser.

Gruß
Stefan