Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Hallo,

Bis jetzt arbeite ich noch mit Oldstable. Der Rechner dient vor allem
als Fileserver mittels Samba, für den E-Mail-Verkehr per Evolution und
für den Webverkehr per Firefox sowie intern mit Apache.

Sobald nächste Woche ein Job abgeschlossen ist, werde ich nun doch auf
Jessi upgraden. Dazu habe ich natürlich die Release-Notes
durchgearbeitet und die erforderlichen Backups gemacht.

Ich erinnere mich an das letzte Upgrade auf Wheezy, daß ich da einige
Probleme mit X lösen musste, von denen in den damaligen Release-Notes
keine Rede war. Daher meine vorsorgliche Frage an Euch: Hattet Ihr
Probleme beim Upgrade auf Jessie und wenn ja, welche? Worauf muß ich
eventuell noch achten?

Meine Grafikkarte ist übrigens eine NVIDIA Quattro 410.

Grüße sendet
Heimo
--
heimo ponnath design