Re: Dateikopien zwecks Debugging speichern - oder auch nicht. Aber wie?

Am 23.01.2017 um 13:10 schrieb Christian Knoke:
> für den upload würde ich dir curl empfehlen, weil das das ganze Set von
> Netzwerkoptionen mitbringt.

Meinst Du für das Logging auf den Mitschnitt-Host oder für die
Übertragung ans Endgerät?
Letzteres scheitert, da auf der Verbindung kein http(s), ftp, etc.
gesprochen wird. Es ist wirklich nur ein "Pipe übers Netz" (wo dann halt
noch durch das Skript die Daten aufbereitet werden, bevor es zum
Empfänger weitergeht).

Gruß
Stefan