Re: Frage Testmanagementsystem

Moin,

On Tue, Dec 12, 2017 at 11:56:55AM +0100, Ralf Prengel wrote:
> Hat jemand dazu Tips aus dem Opensource-Bereich/?

Wir benutzen hier TestLink [1] und sind so mäßig zufrieden damit. Es
erfüllt im Prinzip die Anforderungen, lässt sich auch scripten und
erweitern, kann manuelle und automatische Tests. Ich bin damit nicht
so richtig glücklich, weil das User-Interface nicht so geil ist, aber
ist halt so.

Wir hatten da auch mal testweise eine Anbindung an Redmine, aber da
weiß ich gar nicht, was draus geworden ist.

HTH & Gruß
Alex

[1] http://testlink.org/

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all