Re: Verhalten des Schiebers an der Seite

On Sun, Feb 26, 2017 at 03:14:11PM +0100, Christian Knoke wrote:
> das war es bei mir auch, ist durch
> 	gtk-primary-button-warps-slider = false
> behoben.

Ich muss micht korrigieren, es lief noch eine minimierte
Firefox-Session im Hintergrund, deshalb hatte das auf einen neu
gestarteten Firefox keine Auswirkung. Nachdem ich diesen beendet hatte
und den Firefox von Grund auf neu aufgerufen habe, funktioniert
folgendes:

dirk@rechner:~$ cat /etc/gtk-3.0/settings.ini
[Settings]
gtk-primary-button-warps-slider = false