Re: Android Simulator gesucht

Am 21.10.2016 um 20:51 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> f-droid sollte gehen. Ist auch open source ...

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, aber viele Dinge bekommt man
bei f-droid einfach nicht (unverständlicherweise).

Aber zurück zum PlayStore: Ob man ihn auf einen Emulator oder ein
SDK bekommt, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich ihn auf mein
CyanogenMod bekommen. Also, ich wäre da zuversichtlich. :-)

Herzliche Grüße,
Christoph