Re: openssl und kein Ende

On Fri, 23 Sep 2016 22:36:03 +0200, Lindermann
<jenslindermann@t-online.de> wrote:
>weiß einer, ob da mal irgendwann Ruhe einkehren wird: openssl update
>gestern, openssl regression update heute... Gibt es da einen Ersatz?
>Libressl ist ja wohl noch nicht in den offiziellen Debian-Quellen.

OpenSSL ist halt extremst weit verbreitet und wird deswegen auch
extrem gründlich untersucht. Und es ist halt ein durchaus wackliges
Stück Software.

Es gibt aber noch andere Pakete, die sich durch Dauergasteigenschaften
in der Update-Liste auszeichnen; libxml2 und PHP fallen mir da spontan
ein.

Grüße
Marc