Re: Firefox verbindet nicht mehr zu google, chromium verbindet zu nichts mehr

Reinhold:

> Das Problem soll wohl bei Version 50 gelöst sein.
> Ich habe bei mir die folgenden Parameter vor Zeiten auf FALSE gesetzt
> und das Problem war weg:
>
> security.ssl3.dhe_rsa_aes_128_sha
> security.ssl3.dhe_rsa_aes_256_sha

Aus meiner Sicht generell eine gute Idee. Eigentlich™ sollte man
heutzutage clientseitig komplett auf SSLv3 verzichten können. Wer
heutzutage nur SSLv3 (ogar gar v2) und kein TLS anbietet, der macht was
falsch.

J.
--
People talking a foreign language are romantic and mysterious.
[Agree]   [Disagree]