[closed] Re: Javascript-Umgebung in Iceweasel

Am 05.08.2016 um 19:42 schrieb Christian Knoke:

> Vermutlich ist das so gedacht, dass du den ganzen Kram in das
> Wurzelverteichnis deines Browsers (home/ vermutlich) oder dass des
> Webservers kopierst, damit die eingebundenen Dateien gefunden werden.  Dann
> müssen auch noch die Rechte stimmen.

Moin Christian,
moin Liste,

vielen Dank für Deinen Gedanken!
Jein, es sollte egal sein, wo die Dateien liegen - im Zweifel auf dem
via USB gemounteten Filesystem. Ich hab's von dort probiert, aber auch
auf das lokale Laufwerk kopiert.

Wahrscheinlich handelt es sich einfach um ganz besonders guten Code, der
natürlich mit ganz besonders guten Browsern unter ganz besonders guten
Betriebssystemen funktioniert.
</Ironie>

Die Sache ist inzwischen obsolet und ich kennzeichne die Anfrage als closed.
Vielen Dank nochmal an alle!

Grüße,

Boris