Re: md5sum

Simon schrieb am 28. Jun um 17:54 Uhr:

> Die Debian-Site ist, wohl aufgrund Ihres Alters und vielen verschiedenen
> Unterseiten, die Leute sich notiert haben, recht unübersichtlich. Trotzdem
> könnte man den Hashs an verschiedenen Stellen mehr Prominenz verleihen.

Wer md5sums bedienen kann, weiss auch, wo die Hashs stehen.

Es hat auch seinen Grund, warum sie dort, und nur dort, stehen,
einschließlich der Signaturdateien.

Aber allgemein gesprochen, würde ich dir recht geben, sollte die
Anwenderorientierung der Debian-Dokumentation verbessert werden.

Gruß
Christian