[Hardwareempfehlung] MiniITX und Intranet Server

Guten Morgen Leute,

nachdem mein Intranet Server  und  meine  PostgreSQL  so  in  die  Jahre
gekommen ist, zuviel Energie benoetigt und nicht auf  24V  DC  Betriebs-
spannung umgebaut werden kann und zudem auch  der  3Ware  Controller  zu
klein wird, will  ich  mir  einen  neuen  Intranet  Server  und  spaeter
baugleich einen File-Server sowie PotgreSQL-Server aufbauen.

Der Raid-Controller wird jeweils ein Adaptec 71605E wofuer ich  nun  ein
passendes MiniITX Mainboard sowie eine RiserCard benoetige.

Die Konfigurtation ist jeweils Raid-1 und

1)   2 x System
2)   2 x Hot-Spare mit Copy-Back
3)  12 x (je 2 als Raid-1) fuer die Daten.

Die Platten sind allesamt 2"5 mit 1 TByte.

Der  waehrend  die  Intranet-  und  File-Server  gemaechliche   Leistung
benoetigen muss die PostgreSQL schon etwas dampf haben...

Ebenso muss das Mainboard weitgehend energiesparend sein, weshalb ich ja
MiniITX einsetze.

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke

--