Re: Bugs in stable

Sven <tzwenn@gmx.org> wrote:

> ich habe mal eine recht allgemeine Frage zu Debian Stable.

> Wie wird denn mit nicht-sicherheitsrelevanten Bugs umgegangen?  Es
> scheint, ich muss mit denen leben bis ich (später mal) nach Stretch
> upgrade?

Nicht-Sicherheitsrelevante Bugs werden in einem Point-Release behoben,
wenn der DD des betroffenen Paketes für diesen Zweck eine gefixte
Version bereitstellt.

> Konkreter:
> Ich habe hier einen nervigen Bug, der Evince abstürzen lässt, wenn ich
> PDFs mit Latex neu generiere:
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=805276
> Dieser Bug ist "Fixed in version 3.19.92-1". Bringt mir das was?

Frage den DD, ob er den Fix auch in einer Version für Jessie für das
nächste Point-Release bereitstellen kann.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.