Re: [Netz39] Einkommensteuererklärung unter Linux

Huhu,
ich hab das jetzt schon zwei- oder dreimal recht erfolgreich mit der browserbasierten Version von Elster gemacht, also dem, was das Finanzamt selbst zur Verfügung stellt. Für ne "normale" Steuererklärung völlig ausreichend. Läuft auch mit Firefox/Iceweasel.

Lg,
Tatjana