Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Naja, Jessie hatte ich nur kurz am laufen. Unter Stretch/Sid kann ich mich
über Kontact im vollem Funktionsumfang nicht beschweren. Tut alles wie es
soll.
Vielleicht auch eher ein Problem spezifischer Nutzer und kein grundlegendes.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134