Bochs unter Debian/Jessie

Hallo Debianer,

kennt sich hier jemand mit Bochs aus, insbesondere mit der Version bei Jessie?

Für eine uralte DOS-Anwendung nutze ich seit Debian/Lenny den Emulator Bochs. Bis einschließlich Debian/Wheezy klappte das auch immer anstandslos.

Mit der Version bei Jessie wird zwar ein Fenster aufgemacht, aber der Inhalt bleibt schwarz. Offensichtlich startet der virtuelle PC nicht, denn zumindest müßte eine Meldung vom Bochs-BIOS kommen.

Wenn hier jemand Bochs unter Jessie am Laufen hat, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar. Selbstverständlich würde ich dann auch weitere Details zu meiner Konfiguration liefern.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Dieter