Kein Sound in Firefox/Iceweasel

Hallo Leute,

ich habe ein Compaq CQ58 mit bizzarer Soundkarte wo nun anscheinend die
Verstaerkerstufe kaputt ist und ich eine externe USB verwende.

snd-realtek und snd-intel-hda habe ich blacklisten muessen.

So, nun habe ich iceweasel deinstalliert und dafuer  Firefox,  aber  nun
habe ich das gleiche Problem wie vorver.  Egal  welche  Application  ich
verwende, "default device" geht ned

Ich muss immer, war auch schon bei der onboard snd so, immer das  hw:0.1
auswaehlen...

Das einzige Problem ist nun nur noch Firefox.

Wie kann man bei Firefox/Iceweasel das default audiodevice aendern?

Danke

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193