Re: Partitionsabelle: von msdos zu gpt [gelöst]

Hallo ihr,

Klaus Becker schrieb am Dienstag, den 12.04.2016 um 08:48:

> Zum kopieren des Systems habe ich fsarchiver benutzt.

Es ist eine Funktion des Programms fsarchiver, dass es auch
die UUID mit sichert (speichert) und restauriert.  Die muß
man ggfs. in der Kopie manuell ändern, wenn man Original
und Kopie im selben Computer parallel benutzen will.

Viele Grüße, Peter Funk
--
Peter Funk, home: ✉Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee
mobile:+49-179-640-8878 phone:+49-421-20419-0 <http://www.artcom-gmbh.de/>