Re: Zombie Prozesse finden

Hallo Sigi,

dann grep mal nur nach ^Z für die Zombies:

$ ps axo stat,pid,user,cmd  | egrep "^Z"

und schau Dir mal an, welche  Probleme Dolphin hat.

Gruß

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann

## Apache OpenOffice
## Debian
## Look, calendar-exchange-provider, libreoffice-canzeley-client
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F