Re: debian Jessie iceweasel mit flash macht bei bestimmter Seite Rechner platt

Am 04.04.2016 um 16:40 schrieb Thomas:
> Hallo,
> bei einer bestimmten Seite wird wohl der ganze Speicher aufgefressen und
> "nichts" geht mehr, ich muss Stecker ziehen weil man auch nicht mehr auf die
> Console kommt.

die Adresse der "bösen" Website wäre noch interessant, damit man mal
selber nachschauen kann. Vielleicht liegt der Grund für dein Problem
woanders als bei Flash.

> Wie kann ich diesen flash Kram "entsorgen".

Wie Stefan schon schrieb: NoScript ist dein Freund in allen
Lebenslagen. Außerdem alle Plugins, die mit Medienwiedergabe zu tun
haben (außer H264), auf "Nachfrage" stellen. Dann sehen wir weiter.

Herzliche Grüße,
Christoph