Re: exim4, dovecot und thunderbird

Hallo Heiko
Am 31.03.2016 um 19:37 schrieb Heiko Schlittermann:
> Hallo,
>
> (bitte schicke mir die Mails nicht noch mal als CC, das ist nicht notwendig)

Hab ich nur wegen der Anlage und wiederum wegen dem Problem mit den Umbrüchen
gemacht. Scheint aber dieses Mal auch in der Mail geklappt zu haben.

> Vielleicht solltest Du Deinem IMAP mal SSL/TLS beibringen.

Werde ich morgen ausprobieren! Mit einer Rückmeldung ist aber nicht vor Montag
Abend zu rechnen, bin bis dahin anderweitig eingespannt.

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen