atril zeigt nur noch thumbnails (keinen Index)

Hallo!

Ich habe gerade ein sehr komisches Problem, bei dem ich noch nicht weiß, wo ich ansetzen sollte.

Ich bin gerade dabei, mit LaTeX ein recht großes Dokument zu erstellen. Atril (der PDF-Viewer des MATE-Desktop) hatte in der Seitenleiste immer schön die Gliederung ("Index") angezeigt. Gestern hatte ich die Anzeige auf "Thumbnails" umgestellt, weil ich gerade viel mit Abbildungen zu tun hatte und in diesem Fall Thumbnails einfach praktischer zum Navigieren waren. Irgendwann wollte ich wieder zum Index zurückschalten, aber im Menu sind nur die Punkte "Thumbnails", "Annotations" und "Bookmarks" aktiv, "Index", "Attachments" und "Layers" sind nicht auswählbar.

Erst dachte ich ja, dass pdflatex keinen Index mehr erzeugt hätte; allerdings zeigt mir xpdf die Dokumentstruktur richtig an. Anscheinend stimmt also etwas mit atril nicht. Könnte vielleicht einmal jemand das Beispiel im Anhang compilieren und schauen, wie atril das darstellt? Möglicherweise habe ich ja mit einem Update etwas verdorben (unstable) -- so richtig vorstellen kann ich mir das zwar nicht, aber wenn es anderswo funktioniert ...

Danke und schönen Gruß

Andreas

PS: Noch die installierten atril-Pakete:

pc@debian:~$ dpkg -l | grep atril
ii atril 1.12.2-1 amd64 MATE document viewer ii atril-common 1.12.2-1 all MATE document viewer (common files) ii libatrildocument3 1.12.2-1 amd64 MATE document rendering library ii libatrilview3 1.12.2-1 amd64 MATE document viewing library
pc@debian:~$
\documentclass{report}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[pdftex]{hyperref}