Re: apt, cron und mail

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Ist apticron besser als cron-apt? Ich verwende seit Jahren cron-apt,
> zusammen mit debsecan, debian-security-support, apt-listchanges und
> apt-listbugs.

apticron updated nur die Paketliste, kann aber sonst nichts anderes.
cron-apt kann auch Pakete selbst updaten, was ich aber persönlich für
gefährlich halte.

Desweiteren hat mir das Mail-Format von apticron besser gefallen wie
das von cron-apt, daher setze ich ersteres, vor allem im beruflichen
Umfeld, ein.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.