mosh: Nothing received from server on UDP port 60001.

Hallo,

seit kurzem können sich zwei Rechner, die beide unter einem jeweils aktuellen
testing laufen, nicht mehr per mosh verbinden.  Es kommt immer:

   mosh: Nothing received from server on UDP port 60001.

Beide Rechner befinden sich im selben Netzwerk.  Zu anderen Rechner im selben
Netzwerk, die nicht unter testing sondern unter stable laufen, geht alles wie
immer.  Auch zu externen Rechnern, die unter stable funktioniert die Verbindung
tadellos.

Mit ssh kann ich mich ebenfalls ganz normal verbinden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

      Andreas.

$ apt-cache policy mosh