Re: Internet nicht bei jedem booten

Am 17.03.2016 um 14:20 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Danke für den Hinweis, ich werde mir mal dass ganze gründlich ansehen und
> teilweise zerlegen. Normal ist das Gerät immer auf seinem Platz und wird auch
> nicht ein und aus gesteckt am Lan Kabel. Aber kann natürlich auch sein das die
> hohe Luftfeuchte die hier im Winter manchmal sehr hoch sein kann dann
> mitspielt. Aber derzeit ist alles trocken und Frühlingswetter auf den Kanaren.
> Ich werd nun mal alles testen.
> Danke mal an alle recht Herzlich!!

Ich habe nicht von Anfang an verfolgt, daher weiß ich nicht, ob der
Hersteller des Laptop schon Thema war. Ist es zufällig ein Medion?
Älter als drei Jahre? Bei denen habe ich (bei Kunden, selber kaufen
würde ich mir sowas nie) schon diverse HW-Fehler gesehen. Darunter
auch: Wackelkontakt der LAN-Dose auf dem Board.

Herzliche Grüße,
Christoph