Re: random delay im cron

Hallo,

Am Wed, 02 Mar 2016, Alexander Reichle-Schmehl schrieb:
> [...]

@Marc: Wieso ist das ekelhaft? Verpack's dir halt in ein Script, dann
haste dein z.B. "rand_sleep 10 && tool"

>Hmmm....
>
>Aus der man page von od:
>       -i     same as -t dI, select decimal ints
>
>       d[SIZE]
>              signed decimal, SIZE bytes per integer
>
>Sollte dazu führen, dass man gelegentlich auch negative Zahlen bekommt, oder?

Dann eben 'od -An -N1 -tu1 /dev/urandom' ...

Manpages lesen ist ja sooo out, newa? Und BTW: ein char passt allemal
in ein signed int. Solange du nicht 4 Bytes (-N4) liest reicht '-i'.

-dnh, der nur kurz in 'od --help' nach "decimal" gesucht hat und dann
    die Suche abgebrochen hat. Is ja nich mein Problem!
    Das Interessante ist IMO sowieso, daß man per -Nx "byteweise"
    lesen kann. Meine Fresse, ihr Debianilisten könnt schon ein
    bisserl verbohrt sein ...

--
printk ("%s: This looks like a LART board to me.\n",module_name);
        linux-2.6.6/drivers/mtd/devices/lart.c