Re: Installierung eines Nvidia-Grafiktreibers [HT]

Le mercredi 24 février 2016, 17:08:04 Alexander Reichle-Schmehl a écrit :

> Ich kenne Doudoulinux nicht, und meine Nvidia-Karte tut recht gut mit
> dem noveau Treibern. Aber ich würde dir empfehlen, nicht den Invidia
> Installer zu verwenden, sondern die entsprechenden Debian Pakete des
> Treibers von Nvidia zu installieren.
>

> Mit besten Grüßen,
>    Alexander

Hallo Alexander,

ich habe erfolglos fast alle Debian Pakete des Treibers von Nvidia versucht.

Schliesslich habe ich Doudoulinux fallen lassen, da es auf Squeeze basiert und
anscheinend nicht mehr gepflegt wird.

Ich benutze jetzt für meine kleine Tochter Primtux (primtux.fr), das basiert
auf Jessie, wird gepflegt und ist kompletter.

LG

Klaus