Re: OT: Samsung Spionage

Oi,

On 2016-02-29 11:53:49 Hugo Wau hacked into the keyboard:
> Man muss nicht so weit (zurück) gehen. Gerade habe ich von einem
> Kollegen gehört, der erst am Flughafen Schiphol/Amsterdam erfahren
> hat, dass er in den Flieger nach Seattle nicht einsteigen darf, weil
> sein Name auf der amerikanischen NO-FLY Liste steht. Jetzt hat das
> natürlich auch beruflich erhebliche Nachteile. Wie er auf die,
> angeblich vom Geheimdienst CIA7NSA erstellte NO-FLY Liste geraten
> ist, weiss er nicht.
> MfG
> Hugo

Hier in Strasbourg waren es zwei die ichpersoenlich kenne in den  lezten
3 Jahren...  Keiner weis wie die draufgekommen  sind,  wurde  aber  SEHR
schnell von den amerikanischen Behoerden geregelt.

Wie dem auch sei, ein Urlaub kaputt und ein anderer  hat  ein  Geschaeft
verloren!

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193