LDAP-Datenbank zurück auf Null

Moin.

Ich experimentiere gerade ein wenig mit dem LDAP-Server slapd. Das
Ziel ist die Migration einer vorhandenen LDAP-INstallation nach
fusiondirectory.

Nach den ersten eher unbeholfenen Schritten ist die Datenbank in
"irgendeinem" Zustand, so dass ich mir nicht sicher bin, ob Hakeleien
auf vergangene Fehler, oder aktuelle Fehlbedienung zurückzuführen ist.
Deshalb würde ich gerne "zurück auf Los" und neu von vorne anfangen.
Nur wie löscht man eine LDAP-Installation vollständig (einschließlich
schemas und sonstigen Konfigurationen)? Entfernen und neu installieren
des slapd-Paket reicht dafür jedenfalls nicht.

Gibt es dafür einen offiziellen Weg?
Irgendwelche Daten müssen dabei nicht gerettet werden.
Mir würde auch reichen, wenn ich wüsste, wo Debian die Daten ablegt
und ich sie nach /dev/null verschieben könnte. /etc/ldap ist klar,
aber das ist anscheinend wirklich nur (ein Teil) der Konfig.

---<)kaimartin(>---