Re: kdewallet Fehlermeldung -3 keine Passwortspeicher-datei

Hallo Martin,
On Sat, 26 Dec 2015 09:13:42 +0100
Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Hallo Siegfried,

> Nutzt Du KDE Frameworks 5 + Plasma 5?

Anscheinend nicht, habe ein Standard Jessie KDE 4.14.2

> Wenn ja, dann ist die Datei für den Wallet Manager in
>
> ~/.local/share/kwalletd

Die gibt es hier nicht. Aber ich habe nun den Fehler gefunden den ich heute Nacht gemacht habe beim rückholen vom Backup. Ich hatte über sehen das die Daten teilweise mit "bz2" komprimiert waren. Habe sie nun entpackt und nun sind die Daten wieder da. Mein Storebackup Programm hat zum Glück alles gut abgelegt gehabt. Nur habe ich die benötigten Daten nicht mit dem Programm sondern nur per Maus zurück kopiert auf ihren ursprünglichen Platz.

Vielen Dank und auch Dir Frohe Weihnachten!

--
Liebe Grüsse
Sigi