Re: Freien Nvidia Treiber installieren (Nicht Freie Pakete finden)

Pascal Winkelmann schrieb:

> Als kleiner Paket-Tipp. Schau dir mal das Paket vrms(Den virtuellen
> Richard Stallman) an. Insgesamt ist das nur 100KB groß und nach der
> Ausführung werden dir alles Pakete angezeigt die nicht Frei sind. Mit
> den erkenntnissen kannst du dann schauen welche Nicht-Freien Pakete
> fliegen sollen.

Einfach 'non-free' nicht in die sources.list reinschreiben, dann hat mensch
den propritären Rotz erst gar nicht. ;-)

Ciao Marco!

--
3. November 2008: Theora 1.0 is released!
A patent- and royalty-free video codec - http://PlayOgg.org