Re: smartctl

Hallo Boris, hallo Liste!
Am Sonntag, den 13.12.2015, 09:44 +0100 schrieb Boris Hoeffgen:

> # 1  Short offline       Completed without error       00% 2069         -
>
> Kennt jemand das Problem?

Wenn du meinst, dass die Selftests nicht regelmäßig gestartet werden:
Das werden sie nicht von allein. Wenn es regelmäßige TEsts geben soll,
musst du meines Wissens cronjobs (oder auch anacron-jobs) einrichten.
Die Laufzeit-Daten werden laufend erhoben (siehe Power_On-Hours), aber
Tests sind keine Laufzeitdaten.
Grüße und so,

	tim
--
Bankers do it with interest (penalty for early withdrawal).