Re: Digikam auf Stretch

Soweit ich das überblicke wird erst das neue DigiKam 5 in Stretch wieder
seinen Dienst tun. Geplanter Erscheinungstermin ist, mein ich mal, Januar
2016.
Weil auch ich meine ohne Digikam nicht auszukommen hab ich noch ne Jessie VM
auf dem Rechner und nutze Digikam damit.
Das Bilderverzeichnis läßt sich per "gemeinsamer Ordner" in der bestehenden
Verzeichnisstruktur nutzen, bzw bei mir über nfs. Ich hab die Bilder und
ähnliches eh auf den Microserver ausgelagert.

Grüße

Robert