2. Treffen Usergruppe check_mk Ruhrgebiet Mittwoch 25.11.2015 ab 18:00 (Einladung)

Hallo,

da check_mk ja gerne unter debian genutzt wird hier die Info.
Wer Interesse hat kann mich auch mal gerne direkt ansprechen.
Die ganze Aktion hat keinen kommerziellen Hintergrund, auch wenn mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit gibt die Veranstaltung in unserem Konfernzbereich abzuhalten.
Unten angefügt die Einladung.

Gruss Ralf

xxxx
Hallo,
unter
https://www.eventbrite.de/e/check-mk-usertreffen-dortmund-tickets-19249663261
könnt ihr euch anmelden.

Gruss
Ralf

Termin: 25.11.2015
Uhrzeit: ab 18:00
Vorträge: ab 19:00
Ort: 44225 Dortmund
Strasse: Hauert 8 bei Comline
 www.comline.de
Verpflegung: Kaffee, Tee und Wasser, Pizzabestellung ist bei Bedarf auf eigene Kosten möglich Bitte meldet euch über dieses Portal an damit ich die Räumlichkeiten planen kann.
Aktuell habe ich maximal 30 Personen geplant.
Wer sich, warum auch immer, nicht über diesen Dienstleister anmelden möchte kann mich auch direkt anmailen.

Themen:
 1)
 kurze Präsentation aller Vorträge der Konferenz
 https://mathias-kettner.de/check_mk_konferenz_2015_vortrag_01.html
 Stand 26.10.2015 noch nicht online verfügbar
 2)
 Webseite Usergruppe
 Ideen und Umsetzung
 3)
 alles rund um check_mk

Wer Zeit und Lust hat kann ab 16:00 rein schauen.
Wir werden eine Testumgebung aufbauen um gemeinsam das eine oder andere Thema praktisch anzugehen. Eigene Notebooks können mitgebracht werden.
 Themen können sein:
 1)
 Esx Monitoring
 2)