Re: Jessie friert zeitweise ein

Hallo Martin,

Am Freitag, 16. Oktober 2015, 11:48:27 schrieb Martin Steigerwald:

> Hallo Siegfried,

> *Vielleicht* hilft etwas wie:

> merkaba:/etc/X11/xorg.conf.d> cat anzeige.conf

Hier gibt es gar keine “xorg.conf.d”

> Ein Fehlerbericht ist dennoch sinnvoll, aber schaue vorher mal, ob es nicht

> vielleicht schon einen gibt.

Mir ist eingefallen das ich solche Probleme schon früher hatte mit Wheezy wenn ich einen Kernel nahm der nicht für Wheezy war sondern aus testing. Da dürfte es zu Abhängigkeiten kommen die sich mit meiner Hardware auswirken. Ich werde wieder den Kernel-3.16.0-4-amd64 nehmen. Versucht hatte ich den 4.2 deswegen weil mir bei dem hier die Sensoren fehlen. Aber sind im 4.2 auch nicht da. Also lieber gleich beim 3.16.0-4-amd64 bleiben. Der Bericht hat dann auch keinen Sinn wenn ich ein testing installiere dann läuft das sicher auch, aber die Mischung geht hier nicht.

--

Liebe Grüsse

Sigi