Re: kleines Iceweasel-Problem in XFCE

Am Dienstag, 21. Juli 2015, 18:48:16 schrieb Klaus Becker:
> [...]
[…]
> Gut gebrüllt Löwe!
>
> Nicht jeder hat die nötigen Kenntnisse und Zeit, auf Plasma 5
> umzusteigen. Wie ich dieser Liste und der französischen Debianliste
> entnehme, scheint das im Moment doch recht schwierig zu sein, da warte
> ich lieber eine Weile.
>
> Das Gute dabei: ich entdecke andere Desktop-Umgebungen wie z. B. XFCE,
> das ich dann auch anderen Benutzern besser erklären kann.

!?

Ich hab ausschließlich die Pauschalität Deiner Aussage in Frage gestellt.

Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Mach also auch bitte nicht mehr draus.

Mir ist das sowas von vollkommen egal, ob Du für eine Zeit XFCE verwendest
oder nicht.

Ich kenne weitere Anwender / Debian-Entwickler, die bereits mit Plasma 5
produktiv arbeiten. Und Debian Unstable/Sid oder Testing/Stretch sind eben
auch für neue Entwicklungen. "Always releaseable testing" ist ein schönes
Ziel. Momentan sehe ich das aber nicht.

Danke,
--
Martin