Re: jessie: internes Audiodevice abschalten...

Hallo Alexander!

Alexander Greiner-Bär <alexander.greiner-baer@web.de> schrieb:

> Bei mir schon.

Unter wheezy war bei mir auch das umstellen in pavucontrol
neustartresistent... in jessie halt nicht mehr...

> Hast Du schon probiert .config/pulse zu löschen?

Ja, keine Änderung...

> Die .xsessionrc wäre die richtige Stelle.

Vielen Dank für die Hilfe (auch an alle anderen)!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de