Re: Nautilus der Datensegler

Du schriebst am 26. Feb um 15:50 Uhr:

> Wo gehen die denn hin?

mindestens nach subversion.gna.org wo ich einen Account habe, eventuell noch
weitere

> Ich denke Nautilus unterstützt ebenso wie Dolphin sftp:// und/oder fish://
> URLs, sollte darauf jedoch nur dann zugreifen, wenn Du auf ein
> dementsprechendes Lesezeichen klickst. Nautilus dürfte dazu auf GVFS oder
> wie das bei GNOME heisst zurückgreifen.

nur habe ich das nicht.

> Allerdings gibt es bei Dolphin eine Einstellung für Startordner. Ich gehe
> mal davon aus, dass Dolphin beim Start eine SSH-Verbindung aufmacht, wenn
> ich da eine SSH-URL reinschreibe.
>
> Ich würde also auf jeden Fall mal mit einem anderen Benutzer ausprobieren,
> um ein Konfigurationsproblem auszuschließen.

da ist bestimmt ein Konfigurationsproblem. Ich habe ja den account, nutze den
aber nicht mit Nautilus. Vor 2 Tagen fing er an, darauf zuzugreifen, und
zwar sehr nachhaltig. Konfigurationsdateien finde ich dafür aber nicht.

Gruß
Christian