Gnome 3.4.2 für Jessie?

Moin Allerseits,

ich hab gesucht und gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden,
den höchst praktischen GDM 3.4, der mir mit Wheezy ans Herz gewachsen
ist, auch in Jessie zu installieren.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Frank

Keep on rockin' in the free world!
...Szene in den dunklen Verliesen der Mikroweich-Festung,
wo die Tastenolme im fahlen Licht ihrer Bildschirme
jenen kryptischen Zauber fabrizieren, der seit Jahr und Tag
Verderben über das Land bringt:
Der vierschrötige Supervisor tritt geräuschlos an den jungen
Programmierer Mr. Simple heran, legt ihm hinterrücks die schwere
Hand auf die Schulter und ermahnt ihn - "Keep it stupid, Simple!"