Re: Update XEN-Host und DomU

Am 11.02.2015 um 19:06 schrieb Boris:
> Weil XEN den Kernel quasi durchreicht, muss die Dom0 zuerst gehoben
> werden.
Das ist nicht zwingend notwendig. Du kannst die DomU auch mit eigenem
Kernel verwenden, musst dann aber den in der DomU nachinstallieren.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber möglicherweise wird dann auch
pygrub als Bootloader benötigt, da Du dort einfach einstellen kannst,
welchen Kernel er dann in der DomU bootet.

Ich mache das jedenfalls schon länger so, da ich die Dom0 zu einem
anderen Zeitpunkt (mal vorher mal nachher) angehoben hatte.

Wegen PCI Problemen mit meiner alten AVM B1 Karte habe ich meine
Fax DomU immer noch nicht hoch gezogen. Ich muss mal sehen, ob
das in Jessie wieder funktioniert.

Cheers...
Pierre