Re: keine virtuelle Konsolen mit systemd

Christoph Johannes Kleine <JohannesKleine@gmx.de> wrote:

> Gibt es da eine Möglichkeit, dies dennoch hin zu bekommen?

Nouveau-Treiber versuchen.

Wenn du aber den Nvidia-Treiber brauchst, wg. irgendeinem Feature oder
weil der Nouveau-Treiber deine Hardware nicht supported: Dann nicht.

Alternativ wäre es nützlich, wenn du mal die Ausgabe von "dmesg" bringen
könntest, vielleicht steht dort für kundige Augen etwas nützliches drin.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.