Re: Anschluss alter SCSI Geräte

Hallo Christoph,

eine Alternative wäre evtl. eine usb-->pcmcia , pcmcia-->scsi Lösung
bzw. gibts evtl. mittlerweile auch pcie --> pcmcia
ist um einiges billiger und auch etwas erprobter.
"Ricoh" Chipsätze waren da meist recht gut. ;-)

aber evtl. is ein einfacher USB-Scanner billiger ... auch wenn der nicht
den Charme der alten Geräte hat.

Gruß
Rico