Re: [OT] Erfahrung mit robustem Debian-fähigem Netbook im rauhen Handwerkereinsatz?

Am Donnerstag, den 22.01.2015, 19:20 +0100 schrieb Hugo Wau:

> Ich freue mich auf die Antworte und oder Empfehlung und evtl.
> Erfahrungsbericht (Erfahrung fehlt mir damit) ggf. aus dem Umfeld.

Habe sei 3 Jahren so einen für die Baustelle

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:X220_Tablet

Akkulaufzeit liegt mit dem Standardakku aber nur bei 5 Stunden +.
Der grosse Ersatzakku ragt hinten ziemlich weit raus. Nicht so
praktisch. Habe 2 weitere 8 mit Zellen im rollenden Einsatz. Komme ich
gut mit zurecht.
Läuft mit Testing. Beschwerden bisher? Keine.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)