Re: Schlanke grafische Oberfläche für MediathekView gesucht

Ulf Volmer schrieb:

> Weil dann der Windows- PC während des Downloads durchlaufen muß.
> x2go ist sowas wie screen für X- Windows.

"Screen fuer X" wurde aber schon von Xpra belegt ;-)
https://xpra.org/
Kleiner/Ressourcenschonender geht es imo nicht.
Mit Windows (als Client) hab ich das aber noch nicht probiert.

Wenn bei X2Go der Client und somit der XServer (auf Windows)
weiterlaufen muss damit die gestartete Anwendung weiterlaeuft
funktioniert das ja auch genau nicht wie screen?

Und wech,
Manne