Re: Schlanke grafische Oberfläche für MediathekView gesucht

Am 10.01.2015 um 18:02 schrieb Joachim Hartmann:

> x2go hört sich gut an! Wenn ich das hier
> (http://x2go-community.org/sites/default/files/spickzettel.pdf) richtig
> verstanden habe, wird der x2go-client nicht benötigt,
> wenn Apache zur Verfügung steht. Das wäre die Lösung für mich!

Blödsinn. Wie kommst Du darauf? Außerdem, schau Dir bitte die offizielle
Doku auf http://wiki.x2go.org an.

x2go-community ist eine von einem Dritten betriebene Seite, die
versucht, speziell die rein deutschsprachigen Benutzer anzusprechen.

Gruß
Stefan