Re: kwallet inaktiv

Zuerst mal unter Systemeinstellungen>Persönliche
Informationen>Benutzerkontodetails>KDE Passwortspeicher "KDE Passwortspeicher
aktivieren" abwählen.
Dann weitersehen.
Ich selber nutze Kwallet aber schon länger, kann also nicht sagen wie man das
los wird. Unter Wheezy hats noch so sich stilllegen lassen.

Grüße

Robert

--
Robert Stephan
Rheinstrasse 21

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134