Re: Jessie friert zeitweise ein

Am Freitag, 16. Oktober 2015, 15:00:28 schrieb Martin Steigerwald:

> Händchen halten ist mir gerade zu aufwendig, bitte finde das selbst heraus.

> Einen Hinweis dazu hast Du bereits erhalten.

Der Satz wie du es gemeint hast wäre sicher nicht länger als dieser oben. Aber bitte!

Meine Versuche so wie ich es verstanden hatte waren diese:

# cat /etc/X11/xorg.conf.d

cat: /etc/X11/xorg.conf.d: Ist ein Verzeichnis

Und aus dem “man cat” sehe ich auch nicht mehr. Das Verzeichnis xorg.conf.d ist und bleibt leer. Egal, ich habe den Kernel entfernt und arbeite nun mit dem Originalen weiter.

--

Liebe Grüsse

Sigi